Sal goes Präklinik 🚑
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Ach, wie immer:
#FCKNZS #FCKAfD
Danke!
November 19, 2025 at 6:31 PM
Ist alles zu gegebener Zeit in arbeit. Jetzt erstmal halbwegs fit werden.

Das was da gelaufen ist,wird Konsequenzen haben.
November 19, 2025 at 3:14 PM
Per DM ;)
November 16, 2025 at 9:49 AM
09:30 OP Aufklärung durch Gyn/ACH und 09:45 durch Anä, 09:45 Schleuse… und 10:00 freigabe
November 16, 2025 at 9:00 AM
Ich verstehe es wie gesagt auch nicht. Klar ist es blöd,das ich Metamizol und Tilidin nicht vertrage, aber es gibt eben noch einige andere Möglichkeiten.
15mg Dipi i.v half super,während ich 1/4 der Menge s.c halt einfach nicht mal merke.

Aber da wundert man sich halt…
November 16, 2025 at 8:50 AM
Und das ist nen punkt,der in meinen augen gar nicht geht. Ich kann alles nachweisen,habe entsprechende Bescheinigungen und Diagnosen, aber am Ende „könne man sich nicht sicher sein,ob ich nur was abgreifen wollen würde“

Ja, klar 🙄 ich fake Hypertension und Tachykardie,Kaltschweißigkeit….
November 16, 2025 at 8:47 AM
Danke dir. Ich bin für 2025 einfach mehr als bedient.

Und ja,letztlich sind wir jetzt bei Tagin 20/10 und 5 Akut b.b.

Bis dahin aber wieder nen verdammt steiniger Weg, viele echt wilde unterstellungen.
November 16, 2025 at 8:33 AM
Sie funktionieren so gut,das ich (initial) 50tsd Leukos und 38,5 Temperatur hatte,Aus Antibiose bestehe,Lisa Simpson nacharme, und meine Endometriose im Fall Cholangitis&Cholelithiasis trotzdem mit freier Flüssigkeit hier versucht,die Hauptrolle einzunehmen.

Zum Kotzen.
Aber richtig.
November 16, 2025 at 5:21 AM
Jetzt hats geklappt. Deutliche reduktion und plötzlich geht auch unruhe weg….
November 15, 2025 at 9:22 PM
Nope. Eben nicht funktional. Größere Gyn/ACH OP mit beteiligung des GI Trakts und massiver Übelkeit/Erbrechen auch post-op
November 15, 2025 at 9:21 PM
Jupp. Uns selbstverständlich kam der Einsatz grade während des Essens.

„Dauerhaftes Erbrechen“
joar- aber wie.
November 4, 2025 at 3:21 PM
Dennoch fahren auch wir in Hessen Patienten mit Klinik-Wunsch in die nächst geeignete Klinik, die die Patienten bedarfsgerecht versorgen kann- im bestenfall ist es das Wunsch-KH. Aber wir fahren Pat nicht wissentlich in Wunschklinik, die Pat definitiv nicht versorgen kann
November 2, 2025 at 10:19 PM
Grade eben ne Geburt gefahren:
Sofern du nicht schon unmittelbar presst, fahren wir bei entsprechender Indikation und Anbindung auch gerne ins Wunsch-KH wenn die Klinik aufnehmen kann,
bei aktiven Presswehen nächstgelegene Klinik,
wenn schon Köpfchen sichtbar… bleiben wir vor Ort.
November 2, 2025 at 4:32 PM